Freitag, 5. Januar 2018

Wie gedeckte Put-Optionen gehandelt werden


Naked Call Writing hat das gleiche Profitpotenzial wie der Covered Put Write, wird aber stattdessen mit Call-Optionen ausgeführt. Da der Stillhalter wenig Aktien besitzt, ist er einem großen Risiko ausgesetzt, wenn der Kurs der zugrunde liegenden Aktie dramatisch ansteigt. Der Gewinn für die gedeckte Put-Option ist begrenzt und der maximale Gewinn entspricht den erhaltenen Prämien für die verkauften Optionen. Hinweis: Während wir die Verwendung dieser Methode in Bezug auf Aktienoptionen abgedeckt haben, gilt der gedeckte Put gleichermaßen für ETF-Optionen, Indexoptionen sowie Optionen für Futures. Das Schreiben von Covered Puts ist eine bärische Optionshandelsmethode, bei der Put-Optionen geschrieben werden, während die verpfändeten Anteile der zugrunde liegenden Aktie kurz gehalten werden. Der Breakeven-Preis ist der Short-Aktienkurs plus das erhaltene Guthaben. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass wir genug Kredit von der Short-Put erhalten, um den Handel wert zu machen, währenddessen. Wenn Sie einen Ausübungspreis und einen erhaltenen Kredit wählen, werden auf der Handelsseite die profitablen Reichweiten, POP - und Breakeven-Preise angezeigt.


Um die Einrichtung abzuschließen, müssen wir einen Ausübungspreis und einen Verfallzyklus für die Short-Put-Option wählen. Durch Hinzufügen der Short-Put-Option erhält der Handel eine Theta - und Volatilitätskomponente. Oberhalb des Break-Even-Preises hat das Covered Put ein nicht definiertes Risiko. Die Teigkurven-Seite macht es nicht schwer, diese profitablen Bereiche zu sehen, indem sie grün hervorgehoben werden. Der maximale Verlust von Geld ist nicht definiert nach oben. Dadurch werden 100 Aktien von Short-Aktien und eine Short-Put-Option auf Ihre Handelsseite geladen. Sobald der Basiswert ausgewählt ist, klicken Sie auf die Strategie-Schaltfläche oben links auf dem Bildschirm, gehen Sie zu Covered Stock und klicken Sie auf Short Covered Stock. Wenn der Basiswert gegen uns läuft und höher steigt, haben wir täglich Theta-Verfall von dem erhaltenen Kredit, um einen Teil der Verluste auszugleichen. Um einen abgedeckten Teig zu erstellen, gehen Sie auf die Handelsseite und geben Sie das Tickersymbol für den Basiswert ein, an dem Sie handeln möchten.


Wir können uns das wie eine Downside-Version eines Covered Calls vorstellen. Der Break-Even-Preis ist der Short-Aktienkurs plus das erhaltene Guthaben. Wenn sie ausgeübt werden, kaufen Sie Aktien vom Optionskäufer zum Ausübungspreis jederzeit vor Ablauf. Kaufen Sie die Put auf dem freien Markt vor dem Training. Für Informationen oder um Fragen zu stellen, kontaktieren Sie uns. Warum Aktienoptionen schreiben? Der Vorteil eines ITM-Put ist ein besserer Downside-Schutz. Wenn Sie auf einer Aktie sehr bearish sind, verkaufen Sie OTM Covered Puts.


Dies umfasst die Verpflichtung der shored shares Aktien. Während einer Put-Selling-Methode verkaufen Sie die Aktie kurz, um die Put-Position abzudecken. Die Covered-Put-Methode ist neutral bis bärisch, da der Anleger erwartet, dass die Aktie sinkt oder neutral bleibt. Die meisten konservativen Anleger scheuen Short-Positionen im Aktienmarkt. Wenn die Aktie fällt, wird der Anleger die Aktie zum Short-Put-Strike-Preis verkaufen. Vornamen für kostenlose Coaching-Sitzungen. Wenn die Aktie steigt, behält der Investor die Prämie, aber sie halten immer noch die Short-Stock-Verpflichtung und könnten einen Verlust von Geld erleiden, um die Short zu schließen. Das maximale Risiko, abgedeckte Puts zu verkaufen, ist unendlich, da der Bestand unendlich steigen kann. Der Anleger behält die anfängliche Prämie, die er durch den Verkauf des gedeckten Put erhalten hat. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail korrekt ist.


Die Covered-Put-Methode ist genau das Gegenteil der Covered-Call-Methode. Wenn der Short-Put ohne Zutun wertlos abläuft, könnte der Anleger versuchen, einen weiteren Covered-Put zu einem anderen Strike für den nächsten Verfallmonat zu verkaufen. Wichtig: Ihr Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Die meisten Anleger, die Premium-Trading-Puts sammeln möchten, verkaufen einfach einen Naked Put oder handeln mit einem Bull Put Credit Spread. Wenn gute Nachrichten kommen, könnte die Aktie plötzlich steigen, schneller als der Anleger den Put rollen kann. Dies gibt Ihnen eine größere Fehlerspanne, das heißt, der Aktienkurs kann höher steigen, bevor Sie anfangen, Verluste zu machen. Es entsteht durch einen Leerverkauf der zugrunde liegenden Aktie und den Verkauf der zugehörigen Put-Option. Erstens drückt es den Breakeven-Punkt höher. Strategien, die Leerverkäufe beinhalten, werden normalerweise von Day-Tradern und solchen, die auf Margin handeln, durchgeführt und können als fortgeschrittene Strategien angesehen werden, die Erfahrung und Vorsicht erfordern.


Der Covered Put ist eine Kreditposition, in der die Initiierung des Handels Ihnen eine anfängliche Auszahlung ermöglicht. Sie erhalten erste Einnahmen aus dem Leerverkauf der zugrunde liegenden Aktien sowie aus dem Verkauf oder dem Schreiben der zugehörigen Put-Option. Es ist eine Kreditposition, die keine anfänglichen Ausgaben erfordert und tatsächlich mit einem riesigen anfänglichen Kreditüberschuss verbunden ist. Die Covered-Put-Methode ist ein ganz anderes Biest im Vergleich zu anderen bärischen Strategien wie Put Backspread oder Synthetic Short Stock oder auch einfache Trades wie der Kauf einer einfachen Put-Option. Eine Kürzung der zugrunde liegenden Aktie bedeutet, dass Sie, wenn der Preis der Aktie steigt, unbegrenzte Verluste erleiden werden, die steigen werden, je höher der Aktienkurs steigt. Der Verkauf der zugehörigen Verkaufsoption hat drei Auswirkungen auf diesen Handel. Der gesamte Aktienoptionshandel und die technischen Analysedaten auf dieser Website dienen nur zu Ausbildungszwecken. Das Verkaufen von Covered Put-Optionen ist eine bärische Methode, die mechanisch der Covered Call ähnelt, aber sich sowohl im Gewinn - als auch im Risikoprofil dramatisch unterscheidet.


Da Sie die zugrunde liegende Aktie shorten, gilt diese Methode als sehr hohes Risiko, und Sie können viel aus der Tasche sein, wenn die Aktie im Preis steigt und Sie es zurückkaufen müssen. Wenn der Aktienkurs fällt, werden die Gewinne aus dem Leerverkauf der zugrunde liegenden Aktien übereinstimmen und den Verlust von Geld aus dem Kauf der Put-Option ausgleichen. Zweitens erhöht der Verkauf der Put-Option Ihren Gewinn. Dies birgt jedoch das Risiko, dass der Aktienkurs steigt und große Verluste verursacht. Sie werden auch beginnen, den Gewinn zu einem höheren Break-Even-Punkt zu sehen. Covered Put ist eine Hochrisikomethode, die für Aktien verwendet wird, bei denen mit einem Preisrückgang zu rechnen ist. Das heißt aber auch, je mehr der Aktienkurs sinkt, desto mehr verdienen Sie. Der Covered Put wird durch die Initiierung zweier Positionen geschaffen: Leerverkäufe der zugrunde liegenden Aktien und Verkauf der entsprechenden Put-Option zum nächstliegenden Ausübungspreis.


Wie aus den obigen Diagrammen ersichtlich, erzeugt der Covered Put ein Gewinnprofil, das den Aktienkurs begünstigt. Es sollte nicht als einzige Informationsquelle für tatsächliche Investitionsentscheidungen angesehen werden. Der dritte Effekt ist ein negativer Effekt, da er Ihren potenziellen Gewinn aus diesem Handel begrenzt. Optionen sind beliebte Werkzeuge, die von Anlegern verwendet werden, die die Flexibilität haben wollen, irgendwann in der Zukunft Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Diese Fragen gelten auch für Investitionen, insbesondere beim Kauf von Aktien in einem Unternehmen. Wenn die Aktie zugeteilt wird und Ihnen das Eigentum gegeben wird, ist Ihr Aufschlag möglicherweise unbegrenzt, da sich die Aktie höher bewegt. Wie lange würden Sie bereit sein auf den Preis zu warten?


Unabhängig davon, was später im Handel passiert, wie der Put-Verkäufer, erhalten Sie immer die Prämie, die vorne bezahlt wird. Sie behalten die Prämie. Denken Sie daran, dass ein Put-Optionskontrakt 100 Aktien der zugrunde liegenden Aktie entspricht. Die Prämie, die Sie erhalten, ermöglicht es Ihnen, Ihren Gesamtkaufpreis zu senken, wenn Sie die Anteile erhalten. Wenn Sie das Geld für diese Transaktion vorzeitig reservieren, können Sie sich auf dieses Szenario vorbereiten. Was muss der Preis sein, bevor Sie kaufen? Sind Sie bereit, den Preisanstieg zu riskieren, indem Sie nicht sofort kaufen? Der Käufer zahlt diese Prämie für das Recht, Ihre Aktien jederzeit vor Ablauf zu dem Ausübungspreis zu verkaufen. Wenn Sie eine Put-Option verkaufen, können Sie eine Prämie vom Put-Käufer einziehen. Haben Sie jemals eine Limit-Order eingegeben, um eine Aktie unter ihrem aktuellen Handelspreis zu kaufen, nur um dann darauf zu warten, dass der Preis sinkt, damit Ihre Order ausgeführt wird?


Das Beste, was Sie aus dem Optionshandel machen können, ist die Prämie. Aber was passiert, wenn die Aktie durch Verfall nie den Ausübungspreis erreicht? Wenn Sie einen großen Kauf planen, aber Sie denken, dass der Artikel in einer Woche in den Verkauf gehen könnte, was würden Sie tun? XYZ und wird verpflichtet, diese Aktien zu kaufen, wenn die Partei, die diesen Kontrakt gekauft hat, entscheidet, ihre Option auszuüben. Während Sie vielleicht die Absicht hatten, die Aktie zu besitzen, haben Sie zumindest einen Anreiz erhalten, darauf zu warten, dass die Aktie sinkt. Es handelt sich um Leerverkäufe und Verkauf eines Put gegen diesen, um die Handelskosten zu senken. Es gibt keine theoretische Grenze dafür, wie viel Sie möglicherweise auf einem Covered Put verlieren können.


Wenn der Aktienkurs zu steigen beginnt, beginnt die Leerverkaufsposition an Wert zu verlieren, aber die erhaltene Prämie kompensiert diese Verluste auf einen Punkt. Der Break-even-Punkt für einen Covered Put ist die Kostenbasis der Short-Position zuzüglich der erhaltenen Prämie. Das Beste, was Sie an einer Covered-Put-Position machen können, ist die Differenz zwischen dem Ausübungspreis der Option und dem Preis, zu dem Sie die Aktie gekürzt haben, zuzüglich der erhaltenen Prämie. Dieser unbegrenzte maximale Geldverlust gilt auch für jede Short-Stock-Position; Ein Short-Put würde Verluste nur um einen kleinen Betrag in der Short-Stock-Position aufheben, sollte der Aktienkurs steigen. Wenn Sie in einem Covered Put einen negativen Ausblick auf die Aktie haben und an einer Short-Position interessiert sind, können Sie eine Short-Position mit einer Short-Position kombinieren. Bildquelle: The Motley Fool. Wenn der Aktienkurs über diesen Punkt steigt, fangen Sie an, Verluste zu akkumulieren. Dies liegt daran, dass Aktien keine Höchstgrenze haben und eine Aktie gegen eine Short-Position weiter steigen kann. Wenn die Put wertlos abläuft und Sie die erhaltene Prämie als realisierte Gewinne behalten, können Sie wählen, eine andere Put zu verkaufen und den Prozess zu wiederholen, vorausgesetzt, Sie sind immer noch in der Lage, die Short-Position zu halten. Dies schafft ein unmittelbares Einkommen gegenüber der Prämie, die durch das Schreiben des Put erhalten wird.


Dies geschieht, wenn die Aktie zu einem Preis fällt, der kleiner oder gleich dem Put-Ausübungspreis ist. In diesem Fall wird die Option ausgeübt und Sie kaufen die Aktie zum Ausübungspreis und decken Ihre Short-Position ab. Der Ablauf der Zeit wird sich positiv auf diese Methode auswirken, alle anderen Dinge gleich. Ein Anstieg der Volatilität, alles andere gleich, würde sich negativ auf diese Methode auswirken. Das Beste, was passieren kann, ist, dass der Aktienkurs deutlich unter dem Ausübungspreis bleibt, was bedeutet, dass die Option ausgeübt wird, bevor sie ausläuft und die Position liquidiert wird. Da es keine absolute Grenze gibt, wie hoch die Aktie steigen kann, ist auch der potenzielle Geldverlust unbegrenzt. Der mögliche Gewinn beschränkt sich auf die Zinserträge aus den Leerverkäufen. Aufgrund der sehr begrenzten Belohnungen, des unbegrenzten Risikopotenzials und der üblichen Komplikationen beim Verkauf von Aktien ist diese riskante Methode für die meisten Anleger nicht zu empfehlen.


Aber da eine Covered Put-Methode das gleiche Payoff-Profil wie ein Naked Call hat, warum nicht einfach die Naked-Call-Methode verwenden und die zusätzlichen Probleme einer Short-Stock-Position vermeiden? Abtretung auf die Put-Option, wenn und wenn es auftritt, wird eine vollständige Liquidation der Position verursachen. Fügen Sie dazu die Prämie hinzu, die Sie für den Verkauf der Option erhalten haben. Der Investor bricht, selbst wenn die Option zum inneren Wert verkauft wird und die Zuteilung sofort erfolgt. Der Gewinn wäre dann das Interesse, das auf im Wesentlichen null Ausgaben verdient wird. Das Risiko besteht jedoch darin, dass die späten Nachrichten dazu führen, dass die Option nicht ausgeübt wird und die Aktie am folgenden Montag deutlich höher ist. Der zugewiesene Bestand wird direkt zur Deckung des Leerverkaufs übertragen. Verdienen Sie Zinserträge auf null Anfangsausgaben. Auf der Suche nach einem stetigen bis leicht fallenden Aktienkurs während der Laufzeit der Option.


Genau wie im Falle des nackten Aufrufs, der ein vergleichbares Auszahlungsprofil aufweist, ist diese Methode mit einem enormen Risiko und einem begrenzten Einkommenspotenzial verbunden und wird daher für die meisten Anleger nicht empfohlen. Das Schlimmste, was beim Verfall passieren kann, ist, dass der Aktienkurs stark über den Put-Ausübungspreis steigt. Wenn die Option ausgeübt wird, liquidiert die Position zum Breakeven, aber der Anleger behält die Zinserträge. Sollte der Investor am selben Tag zugeteilt werden, würde das aus den Leerverkäufen erhaltene Geld sofort ausgezahlt werden, so dass keine Zeit wäre, Zinsen zu verdienen. In diesem Fall endet die Option und die Short-Position wird ebenfalls glattgestellt. Der maximale Geldverlust ist unbegrenzt. Mögliche Verluste sind unbegrenzt und treten auf, wenn die Aktie stark ansteigt. Diese Methode ist eher eine akademische Übung, um die Auswirkungen von Carry-Costs zu verstehen, als eine angemessene Methode für den typischen Anleger. Zu diesem Zeitpunkt fällt die Put-Option aus der Gleichung und der Anleger hat eine Short-Position in einem steigenden Markt. Sie gratulieren sich selbst zu Ihrer Fähigkeit, Blut zu riechen, aber treten Sie sich selbst für den Verkauf des abgedeckten Putts.


Theoretisch bietet es einen besseren Schutz als eine Windjacke, aber das Nettoergebnis ist im Wesentlichen das Gleiche. Dieser Ansatz kann Ihnen jedoch deutlich mehr Schutz bieten. Die erhaltene Prämie erhöht effektiv die Kostenbasis Ihrer Short-Position. Die Nachfrage nach Reißverschlüssen in den Entwicklungsländern hat sich zu einem neuen Wachstumskatalysator für die XYZ Zipper Company entwickelt. Ihr Gewinn ist die Differenz zwischen dem ursprünglichen Preis, mit dem Sie die Aktie kurzgeschlossen haben, und der Prämie, die Sie für den Verkauf des Put-Minus-Basispreises erhalten haben. Wenn nur alle an der Wall Street so brav wären. Die Option "Covered Put" selbst wird Sie nie verletzen. Es bietet auch einen begrenzten Absicherungsschutz. Aber auf kurze Sicht sind die Dinge ein Durcheinander.


Die Reißverschlüsse neigen zu Fehlfunktionen, wenn sie zu schnell gezippt oder entpackt werden. Nur Sie können entscheiden, ob dies eine ansprechende Methode für Sie ist. Bear Call Spreads sind effektiver und weniger riskant, wenn Sie mit einem neutralen oder leicht bärischen Ausblick handeln möchten. Das inhärente Risiko eines Leerverkaufs von Aktien wird wohl durch das Potenzial eines großen Gewinns ausgeglichen, wenn die Aktie dramatisch nach unten tendiert. Und wenn sich die Aktie ralliert und sich stark erhöht, ist Ihr Short-Put schnell auf dem Weg zum erloschenen Wertlos. Anekdotische Berichte über einige der Störungen waren ziemlich grausam. ITM setzen statt eines OTM Put. Fällt die Aktie unter den Ausübungspreis, schließt man einfach alles aus oder wartet darauf, zugeteilt zu werden, und alles wird automatisch beendet. Nun, nicht für dich.


Wenn Sie erwarten, dass die Aktie kämpft und langsam nach unten driftet, könnte die Covered-Put-Methode eine Überlegung wert sein. Gute Zeiten sind zurück in Zipperland! Das perfekte Ergebnis für diesen Handel. Zu beachten ist, dass die Covered-Put-Methode nicht in ein typisches Portfolioversicherungs - oder Vermögensschutzmodell passt. Sie haben noch weniger Gewinnpotenzial und immer noch relativ wenig Schutz und eine Menge unbegrenzter potenzieller Verluste. Der Covered Put wird manchmal als bärische Version der Covered Call-Methode angesehen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Aktie in naher Zukunft zusammenbrechen könnte oder dass sie letztendlich auf Null gehen wird, ist die Covered-Put-Methode eine schlechte Wahl, da sie Gewinne begrenzt. Das einzige Profitpotenzial ist das Einkommen aus der Prämie. Aber alles in allem wäre diese Variante eine ziemlich dumme Methode.


Das Unternehmen hat sich von Kontroversen und schlechten Leistungen in der Vergangenheit erholt und Sie glauben, dass das Unternehmen auf lange Sicht wahrscheinlich gut abschneiden wird. Aber der Handel ist tatsächlich ein Weg, um eine Short-Position zu verbessern. Der gedeckte Put fungiert jetzt als eine begrenzte Absicherung. Hookers, ein führender Hersteller von Hosenträgern, der früher unter dem Tickersymbol STRMP auf den rosafarbenen Blättern gehandelt wurde, wurde mit Problemen geplagt. Das würde Ihnen ein wesentlich geringeres Gewinnpotenzial bieten, wenn die Aktie nach unten bewegt wird, aber mehr Einkommen und etwas mehr Schutz gegen den Kursanstieg nach oben. Allen Widrigkeiten zum Trotz zeigt die Aktie Widerstandsfähigkeit und steigt sogar etwas an. Niemand will diese Art von Geld verlieren, aber es ist unbedeutend im Vergleich zu den astronomischen Verlusten, die mit dem Aufschreiben ungedeckter Anrufe möglich sind. Wenn der Call Writer die Aktien bei ihrem Broker hinterlegt hat, hat sie einen Covered Call geschrieben.


Das Risiko ist jedoch nicht so groß. Wenn der Käufer eines Calls die Option zum Call ausübt, wird der Stillhalter gezwungen sein, den Vermögenswert zum Kassakurs zu kaufen, und da es keine Begrenzung gibt, wie hoch ein Aktienkurs sein kann, kann dieser Spotpreis theoretisch bis zu einem steigen unendliche Menge an Dollar. Preis für den zugrunde liegenden Vermögenswert bezahlt. Je höher der Kassapreis, desto mehr profitiert der Schreiber, denn er kauft die Aktie zum niedrigeren Ausübungspreis und verkauft sie für alles, was sie auf dem Markt bekommen kann. Die Aktie wird nicht zum Kassakurs gekauft; es wird zum Ausübungspreis erworben, der am Tag des Eröffnungsgeschäfts vereinbart wurde. Ob ein Vertrag gedeckt oder unbedeckt ist, hat viel mit der Marge oder dem Kredit zu tun, die von den beteiligten Parteien verlangt wird. Ein ungedeckter Put ist eine Short-Position, bei der der Schreiber keine Bareinlagen in Höhe der Kosten für den Kauf der Aktien vom Inhaber des Put hat, wenn der Inhaber sein Verkaufsrecht ausübt. Wenn der Call-Writer die zugrunde liegenden Aktien nicht hinterlegt hat, hat sie einen ungedeckten Call geschrieben, der für den Autor viel riskanter ist als ein Covered Call. Das folgende Diagramm zeigt die typische Auszahlung eines abgedeckten Anrufs.


Sobald das passiert, können Sie es noch einmal für einen weiteren Monat tun. Covered Puts funktionieren im Wesentlichen genauso wie Covered Calls, mit der Ausnahme, dass die zugrunde liegende Eigenkapitalposition eine Short-Position anstelle einer Long-Position ist und die verkaufte Option eher Put als Call ist. Die Aktie kann zwei Punkte verlieren, bevor Sie in die roten Zahlen gehen. Wenn Unternehmen fusionieren, ausgliedern, spalten, Sonderdividenden zahlen usw. Mehrere Leg-Optionsstrategien und das mehrfache Öffnen und Schließen von Komponentenpositionen erfordern mehrere Provisionen. Covered Options verhindern in der Regel erhebliches Gewinnpotenzial, wenn sich eine Aktie wesentlich zu Ihren Gunsten bewegt. Wenn Sie eine gedeckte Call-Position erstellen, ist es im Allgemeinen am besten, Optionen mit einem Ausübungspreis zu verkaufen, der mindestens dem Preis entspricht, den Sie für das Eigenkapital gezahlt haben. Außerdem ist es selten sinnvoll, eine gedeckte Option zu verkaufen, wenn sich Ihre Aktienposition bereits deutlich gegen Sie bewegt hat. Dies könnte dazu führen, dass Sie einen Schlusskurs festlegen, der einen Geldverlust garantiert. Gedeckte Anrufe bieten zudem einen begrenzten Risikoschutz.


Würde ich mich freuen, wenn ich meine Aktienposition zum Ausübungspreis für diese Option glattstellen müsste? Sehen Sie sich die Grafik zu Gewinn und Verlust von Geld an. Covered Calls, die gegen Dividenden ausschüttende Aktien geschrieben werden, sind besonders anfällig für vorzeitige Zuteilung. Während unsere Beispiele annehmen, dass Sie die gedeckte Position bis zum Verfall halten, können Sie eine gedeckte Option jederzeit schließen, indem Sie sie kaufen, um zum aktuellen Marktpreis zu schließen. Das ist keine schlechte Sache. Verluste sind nur durch die Höhe der Prämie begrenzt, die Sie beim Erstverkauf der Option erhalten haben. Da Sie zwei Punkte für das Covered Call einbringen, bietet es zwei Punkte sofortigen Schutzes vor dem Verlust. Jede Bestandsbewegung, die über diesen festgelegten Preis hinausgeht, schafft keinen zusätzlichen Gewinn für Sie. Werfen Sie einen Blick auf die Grafik zu Gewinn und Verlust von Geld. Der Schutz beschränkt sich auf die Höhe der erhaltenen Prämie, aber dies kann manchmal ausreichen, um moderate Kursschwankungen der zugrunde liegenden Aktien auszugleichen.


Während Covered Calls und Covered Put das Risiko etwas begrenzen, können sie es nicht vollständig eliminieren. Durch den Verkauf gedeckter Put-Kontrakte gegen eine Leerverkaufsposition entsteht eine Verpflichtung, die Aktien zum Ausübungspreis der Put-Option zurückzukaufen. Covered Calls, eine der gängigsten und beliebtesten Optionsstrategien, können eine gute Möglichkeit darstellen, um Einkommen in einem flachen oder leicht steigenden Markt zu generieren. Tatsächlich können gedeckte Calls und Covered Puts bei korrektem Einsatz potenziell Gewinne steigern und Verluste gleichzeitig begrenzen. Dies ermöglicht dem Optionsverkäufer, die vom Käufer auf der Gegenseite der Transaktion gezahlte Prämie zu erhalten. Der Call oder Put kann gedeckt oder nackt sein, je nachdem, ob der Anleger, der den Call schreibt, im Besitz der betreffenden Wertpapiere ist. "Sell to open" bedeutet die Option, dass der Anleger einen Optionshandel durch Verkauf oder Aufbau einer Short-Position in einer Option einleitet oder eröffnet.


Es wird im Allgemeinen verwendet, um Prämieneinnahmen aus einer Aktie oder einem Portfolio zu generieren. Mit einem Verkauf zu öffnen, schreibt der Investor einen Anruf oder in der Hoffnung, eine Prämie zu sammeln. Bei einer gedeckten Call-Transaktion wird die Short-Position im Call auf einer vom Anleger gehaltenen Aktie festgelegt. Als ein anderes Beispiel kann eine Verkauf-zu-offen-Transaktion einen abgedeckten Anruf oder einen nackten Anruf beinhalten. "Sell to Open" kann auf einer Put-Option oder einer Call-Option oder einer beliebigen Kombination aus Puts und Calls aufgesetzt werden, je nachdem, ob es bullish, bärisch oder neutral ist, dass der Optionshändler oder - investor dies umsetzen möchte. Ein Beispiel für eine Verkauf-zu-Offen-Transaktion ist eine Verkaufsoption, die auf eine Aktie verkauft oder geschrieben wird, beispielsweise eine, die über Microsoft angeboten wird. Durch den Verkauf an einen offenen Markt kann ein Anleger eine Prämie erhalten, da er die Option, die mit der Option verbunden ist, an einen anderen Anleger auf dem Markt verkauft. Als solche ähnelt es einer offenen Short-Position in der zugrunde liegenden Aktie mit allen damit verbundenen Risiken, die mit Leerverkäufen verbunden sind. In diesem Fall kann der Put-Verkäufer eine neutrale bis bullishe Sichtweise auf Microsoft haben und ist bereit, das Risiko einzugehen, dass die Aktie im Falle des Erhalts der durch die Option gezahlten Prämie unter den Ausübungspreis fällt Käufer.


Dies bringt den verkaufenden Investor in die Short-Position auf dem Call oder Put, während der zweite Investor die Long-Position einnimmt. Sell ​​to open ist eine Phrase, die von vielen Brokern verwendet wird, um die Eröffnung einer Short-Position in einer Options-Transaktion darzustellen. Für den Verlust von Trades aufgrund des steigenden Aktienkurses kann der Short Put in einen höheren Strike gerollt werden, um mehr Credits zu sammeln. Der Handel mit einem PMCP ist eine Möglichkeit, das Risiko des Handels zu definieren und weniger Kapital zu verwenden. Dies liegt daran, dass die Put-Optionen näher am inneren Wert gehandelt werden und das Gewinnpotenzial für den Handel abnehmen wird. Das Verfahren ist auch viel sicherer als ein abgedeckter Einsatz, da es keine nackte kurze Bestandskomponente gibt. Wann verwalten wir PMCPs? Legen Sie Diagonal Debit Spread, mit dem eine Covered Put-Position repliziert wird.


Wann schließen wir PMCPs? Dies liegt daran, dass eine abgedeckte Put-Position Short-Stocks beinhaltet, was eine Methode mit nicht definiertem Risiko darstellt. Im besten Fall wird eine PMCP für einen Gewinner geschlossen, wenn die Aktienkurse in einem Verfallzyklus signifikant fallen. Die Methode hat ihren Namen von der reduzierten Risiko - und Kapitalanforderung im Vergleich zu einem Standard Covered Put. Aus diesem Grund ist ein Covered-Put-Writer in der Regel nicht extrem bearish auf den Aktienkurs. Die gute Nachricht ist, dass die Zuweisung von Short-Positionen das maximale Gewinnpotenzial für die Position ergibt. Bei solch einem bärischen Ausblick ist es möglicherweise nicht logisch, eine Short-Position zu verkaufen, da das Gewinnpotenzial begrenzt wird. Wie wir hier sehen können, entwickelte sich die Covered-Put-Position nicht gut, da der Aktienkurs deutlich über den Break-Even-Kurs der Position stieg. Wie im vorherigen Beispiel erwähnt, kann ein Covered-Put-Writer seine Position zurückkaufen, um Gewinne oder Verluste vor Ablauf zu sperren. Aus diesem Grund verringert der Verkauf von Puts gegen Short-Positionen die Verluste, wenn der Aktienkurs steigt.


Der Verkauf einer Put-Option ist eine sehr riskante Methode mit erheblichem Verlust an Geldpotenzial. Aus diesem Grund ist die abgedeckte Put-Position immer noch profitabel, aber die Short-Stock-Position an sich ist es nicht. Der Break-Even-Preis einer Covered-Put-Position ist der Aktienverkaufspreis zuzüglich des erhaltenen Guthabens für den Verkauf der Put-Option. Im Vergleich zur Short-Position hat der Covered Put weniger Verlustpotenzial und mehr Gewinnpotenzial bei den meisten Aktienkursen bei Verfall. In diesem Beispiel liegt der maximale Gewinn bei ungefähr 18 Tagen vor Ablauf. Umgekehrt, wenn der Aktienkurs beim Verfall über dem Short-Put-Strike liegt, verfällt der Put wertlos und der Händler behält die Short-Aktien und die gesamte Prämie, die er für den Verkauf des Put erhalten hat. Wenn der Aktienkurs jedoch deutlich unter den Short-Put-Strike fällt, wird die Short-Position ohne Short-Put besser funktionieren. Der 85 Put verfällt wertlos, und die Short-Position hat Gewinne. Aber mit so vielen verschiedenen Put-Streiks, wie wählen Sie, welche zu verkaufen? Der Vorteil eines höheren Breakeven-Preises geht auf Kosten eines niedrigeren Gewinnpotenzials bei fallenden Aktien.


Die obige Tabelle dient als Richtlinie für die Auswahl eines Verkaufsangebots. Wie hier dargestellt, hat eine Covered Put-Position ein begrenztes Gewinnpotenzial. Die Outperformance ergibt sich aus den Gewinnen aus Short-Positionen. Die Covered-Put-Position übertrifft in diesem Szenario eine Short-Position. Die helle Seite dieses Szenarios ist jedoch, dass die Zuweisung zu einem maximalen Gewinn für den Covered-Put-Writer führt. Um eine Zuordnung zu vermeiden, könnte der Händler die 47 vor dem Verfall zurückgeben. Da der Händler bereits 100 Aktien leer ist, zwingt der Auftrag den Händler effektiv aus seiner Aktienposition. Eine weitere wichtige Anmerkung zu diesem speziellen Handel ist, dass die Position nicht bis zum Verfall gehalten werden muss, um Gewinne zu erzielen. Covered Put Writing ist eine Methode, bei der eine Put-Option gegen mindestens 100 Short-Aktien verkauft wird. In Kombination mit einer Short-Position von 100 Aktien bringt der Verkauf einer Put-Option jedoch kein zusätzliches Risiko mit sich und schafft eine Gewinnmöglichkeit, wenn der Aktienkurs unverändert bleibt oder sogar leicht steigt.


Bei einem solchen optimistischen Ausblick ist es wahrscheinlich nicht die richtige Methode, Aktien zu shorten oder gedeckte Puts zu handeln. An diesem Punkt wissen Sie, wie Covered-Schreiben funktioniert und wann Sie die Methode verwenden können. Definition 2: Der maximale Geldverlust einer Short-Put-Position ist der Put-Strike-Faktor multipliziert mit der Anzahl der verkauften Optionen. Die Rendite eines derivativen Instruments korreliert möglicherweise nicht mit der Rendite des zugrunde liegenden Referenzwerts. Der Fonds wird entweder ausreichende liquide Mittel vorsehen oder trennen, um seine Verpflichtungen aus jeder Option fortlaufend zu decken. Zuvor in diesem Artikel habe ich Maxim 3 vorgestellt: Eine Covered Put-Position ist theoretisch identisch mit einer Covered Call-Position, bei der sowohl die Puts als auch die Calls die gleiche Strike-, Maturity-, Underlying - und europäische Optionen haben. Fonds aus dem Erhalt solcher Optionsprämien.


Am Anfang dieses Artikels habe ich angenommen, dass die Zinssätze Null sind, um die Dinge weniger kompliziert zu machen. Infolgedessen kann der Fonds den Risiken und Entwicklungen, die einen einzelnen Emittenten oder eine geringere Anzahl von Emittenten betreffen, stärker ausgesetzt sein als einem Fonds, der breiter investiert. Fondsanteile können am Sekundärmarkt zu Marktpreisen gekauft und verkauft werden. Korollar 1 von Maxim 1 besagt, dass der SRCPWS immer Outperform wird, wenn der Basiswert sinkt, während Korollar 1 von Maxim 2 besagt, dass der SRCPWS den Basiswert möglicherweise nicht übertrifft, wenn der Basiswert an Wert zunimmt. Die in der Sortino-Ratio verwendete Abwärts-Volatilität wurde unter Verwendung einer MAR berechnet, die der durchschnittlichen monatlichen Rendite über den relevanten Zeitraum entspricht. Der Fonds unterliegt einem Managementrisiko, da es sich um ein aktiv verwaltetes Portfolio handelt. Dies bedeutet, dass PUT in jeder Rollperiode mehr Optionsprämie als BMX einnimmt und dadurch höhere Renditen erzielen kann.


Ein Anleger sollte Anlageziele, Risiken, Kosten und Ausgaben sorgfältig abwägen, bevor er investiert. Schuldinstrumente unterliegen einem unterschiedlichen Kreditrisiko, was sich in Kreditratings widerspiegeln kann. Sie können dich überraschen. SRCPWS und sein zugrunde liegendes ist wichtig. Darüber hinaus betrug die annualisierte tägliche Volatilität von PUT 54. SPTR sank rückläufig 39. Der Prospekt enthält diese und andere wichtige Informationen über den Fonds. Darüber hinaus betrug die annualisierte Volatilität der SPTR in diesem Zeitraum 69. ALPS Enhanced Put Schreibmethode ETF. Viele Anleger glauben, dass die Volatilität aus positiven Renditen für die Definition des Risikos einer Anlage nicht relevant ist und dass die einzige wichtige Volatilität die von negativen oder negativen Renditen ist. In diesem Szenario ist die Rendite des SRCPWS durch die Gesamtprämie begrenzt, die durch den Verkauf der Optionen in jedem Rollzeitraum erzielt wird.


In diesem Szenario bietet die Prämie, die von den Verkaufsoptionen für jede Rollperiode erhalten wird, einen Abwärtspuffer, der es dem SRCPWS ermöglicht, den Basiswert immer zu übertreffen. Der maximale Betrag, den eine gedeckte Position verlieren kann, entspricht dem maximalen Verlust an Geld der Short-Put-Position abzüglich der Prämie aus dem Verkauf der Puts. Es gibt zwei breite Market-Covered-Put-ETFs, Tickersymbole PUTX und PUTW. SRCPWS wird niemals eine negativere Rendite als eine Outright-Position im Basiswert haben und wird immer besser sein als der Basiswert. Der Fonds wird in Derivate investieren, einschließlich SPX Puts. Der Fonds versucht nicht, den Index zu übertreffen oder in rückläufigen Märkten defensive Positionen einzunehmen. SRCPWS wird immer eine geringere Volatilität aufweisen als der Basiswert, da die Wertänderung der Put-Option in Prozent der Cash-Position fast nie größer ist als die des Basiswerts an einem bestimmten Tag.


SRCPWS wird immer eine positive Rendite haben, kann aber den Basiswert übertreffen oder nicht. Erstens sind die PUT - und SPTR-Sortino-Verhältnisse für jeden Zeitraum größer als die PUT - und SPTR-Sharpe-Verhältnisse. SPTR sank jeden Monat und fiel um 12. Dies wurde der Einfachheit halber durchgeführt und hat keinen Einfluss auf den Vergleich. In diesem Fall wird der Wert der vom Fonds verkauften Optionen wahrscheinlich sinken. Dieser Artikel wird Recht setzen schreiben, Angst, Stress und möglicherweise, glauben Sie es oder nicht, machen Sie sogar ein Fan von Put-Schreiben. Wenn die Zinssätze steigen, wird der Wert der vom Fonds gehaltenen festverzinslichen Wertpapiere voraussichtlich sinken. Risiko von Investitionen in andere Investmentgesellschaften. Nach der physischen Abwicklung einer Option auf SPY oder wenn eine Option auf SPY vorzeitig geschlossen wird, kann der Fonds Anteile an SPY, einer Investmentgesellschaft, erwerben.


Die nach unten gerichtete Volatilität ist ein Maß für die Volatilität, die auf negative Renditen zurückzuführen ist. Der Fonds kann verpflichtet sein, Portfolioinvestments zu verkaufen oder aufzulösen, um die zur Ausschüttung von Rücknahmeerlösen benötigten Barmittel zu erhalten. Die Abwärts-Volatilität eines SRCPWS sollte fast immer geringer als die seines Basiswerts sein, aus dem gleichen Grund, weil seine Volatilität fast immer geringer ist als sein Basiswert. Fondsanteilseigner sollen doppelte Gebühren in Bezug auf Anlagen in anderen Investmentgesellschaften absorbieren. Index geht auf Null, der Anleger wird immer genug Geld haben, um den Verlust von Geld zu decken, wenn die Put-Optionen auslaufen und immer noch die Prämie aus dem Verkauf der Puts haben. Treasury Bills, wenn oder wenn die Zinsen steigen, wird die von PUT erzielte Rendite aus Zinserträgen steigen. Was ist, wenn der Basiswert an Wert gewinnt? Anteile des Fonds können zu anderen Preisen als dem NIW gehandelt werden.


Im Folgenden finden Sie eine Tabelle, die die annualisierte monatliche Volatilität von PUT und SPTR für verschiedene Zeiträume angibt. Infolgedessen kann sich der Wert einer Anlage in den Fonds schnell und ohne Vorwarnung ändern und Sie können Geld verlieren. Die Handelspreise von Aktien und anderen Instrumenten schwanken aufgrund einer Vielzahl von Faktoren. Maxim 2: Der maximale Gewinn aus einer Covered-Put-Position über die Put-Laufzeit ist die Gesamtprämie aus dem Verkauf der Puts. In diesem Beispiel übertraf PUT nicht nur SPTR, sondern auch eine positive Rendite, während der zugrunde liegende SPTR eine negative Rendite aufwies. Derivate können volatil sein und weniger liquide sein als andere Wertpapiere. Darüber hinaus können die vom Fonds verkauften Optionen unvollkommen mit den Renditen von SPY korrelieren.


Darüber hinaus betrug die annualisierte tägliche Volatilität von PUT in diesem Zeitraum 26. Die nachstehende Tabelle zeigt die annualisierte monatliche Abwärts-Volatilität von PUT und SPTR. Dies kann bedeuten, dass PUT in jeder Rollperiode mehr Optionsprämie einnimmt. Die erste Beobachtung macht deutlich, dass die Abwärts-Volatilität immer kleiner ist als die Volatilität für PUT und SPTR. PUT über den gleichen Zeitraum erhöht nur 35. Der Fonds gilt als nicht diversifiziert und kann einen größeren Teil des Vermögens in Wertpapiere einzelner Emittenten anlegen als ein diversifizierter Fonds. Eine Anlage in den Fonds unterliegt einem Anlagerisiko, einschließlich des möglichen Verlustes des gesamten von Ihnen angelegten Kapitalbetrags. Der Höchstbetrag, den eine Covered-Put-Position verdienen kann, ist auf die Prämie beschränkt, die beim Verkauf der Puts erzielt wird. Der SRCPWS kann sich von einer Periode mit negativen Renditen langsamer erholen als der Basiswert. Infolgedessen könnte ein Anleger Geld über kurze oder lange Zeit verlieren. Dies ist sinnvoll, da die Rendite der SRCPWS während eines beliebigen Rollzeitraums auf den aus dem Verkauf von Puts erhaltenen Aufschlag begrenzt ist, während der Ertrag des Basiswerts dies nicht tut.


WisdomTree-Fonds werden von Foreside Fund Services, LLC vertrieben. Maxim 3: Eine Covered Put-Position ist theoretisch identisch mit einer Covered Call-Position, bei der sowohl die Puts als auch die Calls die gleichen Strike-, Maturity-, Underlying - und European-Optionen haben. Das zweite Beispiel ist für den Fall vorgesehen, dass der SRCPWS das zugrundeliegende System übertrifft und im folgenden Diagramm mit der tatsächlichen Leistung von PUT und SPTR angegeben ist. Beachten Sie bei allen unten aufgeführten Analysen bitte, dass die frühere Wertentwicklung keine Hinweise auf zukünftige Ergebnisse gibt. Jeff Klearman ist der Chief Investment Officer von Rich Investment Solutions und ein registrierter Vertreter von ALPS Distributors, Inc. Bei einer gedeckten Call-Methode entspricht die Anzahl der verkauften Optionen der Anzahl der gehaltenen Aktien. Der Fonds investiert unabhängig vom Anlagewert in die Wertpapiere, die in den Index einbezogen sind oder für diesen repräsentativ sind. SPTR um 50 erhöht. Der Berater wird Anlagetechniken und Risikoanalysen anwenden, um Anlageentscheidungen für den Fonds zu treffen.


Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass diese die gewünschten Ergebnisse erzielen. SPX Wird eingefügt, wenn Optionen am Roll-Datum geschrieben werden. Wie bei allen Anlagen unterliegt eine Anlage in den Fonds einem Anlagerisiko. In Zeiten fallender Zinssätze kann ein Emittent einer kündbaren Anleihe seinen Anspruch auf Tilgung einer Verpflichtung früher als erwartet ausüben. Im Folgenden finden Sie eine Tabelle mit dem Sortino Ratio und Sharpe Ratio für PUT und SPTR. Index und kurze Anrufoptionen. Dementsprechend ist der Fonds einem Aktienrisiko ausgesetzt, welches das Risiko darstellt, dass der Wert der vom Fonds geschriebenen SPY-Optionen aufgrund der allgemeinen Markt - und Wirtschaftsbedingungen, der Wahrnehmung der Branchen, an denen die Emittenten von SPY-Aktien beteiligt sind, oder Faktoren, die sich auf bestimmte Unternehmen beziehen, die SPY umfassen. Es gibt zwei Beobachtungen von Interesse.


Lesen Sie den Prospekt sorgfältig, bevor Sie investieren. SRCPWS wird den Basiswert übertreffen. Bitte lesen Sie den Prospekt sorgfältig, bevor Sie investieren. Covered Put Writing ist theoretisch nicht anders als Covered Call Writing, wenn Call und Put gleich strike sind. Infolgedessen können Änderungen des Marktwerts einer einzelnen Anlage zu größeren Schwankungen des Aktienkurses führen, als dies bei einem diversifizierten Fonds der Fall wäre. Der Wert der vom Fonds verkauften Optionen basiert auf dem Wert der Instrumente, die diesen Optionen direkt oder indirekt zugrunde liegen. Die Sortino Ratio wird auf die gleiche Weise wie die Sharpe Ratio berechnet, verwendet jedoch nicht die Volatilität, sondern die Volatilität nach unten. SPX Legt jeden Monat auf diese Weise an, der Fonds wird hohe Transaktionskosten verursachen. Der Fonds ist daher einem impliziten Volatilitätsrisiko ausgesetzt, bevor die Optionen auslaufen oder ausgeübt werden.


Der Besitz des zugrunde liegenden Outright bietet keinen solchen Puffer. PUT macht jedoch etwas anders und verkauft daher etwas mehr Optionen. NAV und Marktpreis können aufgrund dieser und anderer Faktoren erheblich schwanken. PUT, PUT übertrifft praktisch. Wie bei allen Indexfonds können sich die Wertentwicklung des Fonds und des Index aus verschiedenen Gründen unterscheiden. CMT Rate über den relevanten Zeitraum. BXM macht das gleiche mit seinen Call-Optionen. Dies ist das Risiko, dass der Wert der impliziten Volatilität der vom Fonds verkauften Optionen aufgrund der allgemeinen Markt - und Wirtschaftsbedingungen, der Wahrnehmung der Branchen, an denen die Emittenten der SPY-Aktien beteiligt sind, oder der Faktoren, die sich auf bestimmte Unternehmen beziehen, steigt SPION.


Optionen unterliegen im Allgemeinen volatilen Kursschwankungen aufgrund von Wertänderungen des Basiswerts. Derivate sind Finanzinstrumente, die ihre Performance von einem zugrunde liegenden Referenzvermögenswert wie einem Index ableiten. Anleger in den Fonds können über kurze oder lange Zeiträume Geld verlieren, einschließlich des möglichen Verlustes des gesamten Kapitalbetrags einer Anlage. Dieses Risiko wird in Zeiten der Marktvolatilität oder Zeiten starker Marktrückgänge verstärkt. Verteiler für HVPW und PUTX. Die Covered-Put-Position wird an Wert verlieren, da der Basiswert an Wert verliert und mit steigendem Wert des Basiswerts an Wert gewinnt. Eine logische Konsequenz ist, dass die Volatilität der SRCPWS fast immer niedriger ist als die des Basiswerts in diesem Szenario. PUT über den gleichen Zeitraum fiel nur 30. Denken Sie daran, dass die Wertentwicklung in der Vergangenheit nicht auf zukünftige Ergebnisse schließen lässt. Volatilität: Wie in diesem Artikel erwähnt, wird ein SRCPWS fast immer eine geringere Volatilität aufweisen als sein Basiswert.


Es ist jedoch möglich, dass dies unter einzigartigen Umständen nicht der Fall ist. Alle Put-Optionen haben Ablaufdaten. PUT lag mit 33 unter der Hälfte. Anlageberater für HVPW und PUTX und ALPS Portfolio Solutions Distributor, Inc. Nach dem Verkauf eines SPX Put erhält der Fonds die erhaltene Prämie; Der Fonds hat jedoch auch eine Verbindlichkeit, die den Wert des verkauften SPX-Put darstellt, bis SPX Put ausgeübt wird oder ausläuft. ALPS Portfolio Solutions Händler, Inc. SRCPWS wird in diesem Szenario fast immer niedriger als der Basiswert sein. Eine Anlage in die Fonds beinhaltet ein Risiko, einschließlich eines grundsätzlichen Verlustes an Geld. Covered Put Writing ist theoretisch nicht anders als Covered Call Writing, wenn Put und Call dieselbe Strike, Maturity, Underlying und europäische Optionen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.